Perfekte Nägel zur Hochzeit

Gel FingernägelWenn die Hochzeit vor der Tür steht, kommt die Braut und die Bräutigam immer mehr ins Schwitzen. Nicht genug, dass das Brautkleid gesucht und gefunden werden muss und die Gäste eingeplant werden müssen, nein an einem Tag wie diesen muss alles perfekt stimmen. Natürlich auch die Fingernägel. Nicht zu auffäliig, nicht zu dezent ist die Devise und zusätzlich noch passend zum wunderschönen Brautkleid. Planung ist hier die Devise. Wer der Tradition frönt, wird auch am Tag oder einige Tage davor einen Junggesellinnenabschied mit den Freundinnen feiern. Am Abend der Junggesellinnen geht es meist heiß her mit reichlich Alkohol und wenig schlaf. Gift für die Fingernägel aber man lebt ja nur einmal.

Der Gang ins Nagelstudio sollte früh eingeplant werden. Gelnägel oder Acrynägel mit individuellem Hochzeitsdesign ist der Renner unter den Bräuten von heute. Damit die Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis wird sollten vor allem zum Outfit und zum Ereignis Hochzeit angemessene Farben und Motive für den Fingernagel verwendet werden. Eine große Auswahl an passenden Kreationen findet man auf unseren Seiten.





Special Gesunde Fingernägel
Impressum |- Datenschutz Foto: Gerald Altmann @ Pixelio.de