Stilberatung - Farbe Nägel muss zum Typ passen

Modische Stil-Ikone oder modisches Desaster? Top oder Flop? Häufig sind es kleine Details die für die Beantwortung dieser Fragen ausschlaggebend sind. 
Ob man modisch versiert ist, entscheidet nicht nur ein Kleiderschrank voller modischer angesagter Kleidungsstücke. Auch der Besitz sämtlicher aktueller Accessoires macht einen noch nicht zur erfahrenen Trendsetterin. Eleganz und Stil ergeben sich aus der Wahl der stimmenden Kleidung in Kombination mit einigen wenigen ausgewählten Details. Aber auch wenn man gekonnt zu kombinieren vermag und ein Auge für die richtigen Accessoires besitzt, garantiert einem dies noch nicht den gelungenen Auftritt. 

Um absolut perfekt gestylt zu sein, muss vom Outfit, über die Frisur, die Accessoires bis hin zu den Fingernägeln jede noch so kleine Kleinigkeit auf die Trägerin abgestimmt sein. 

Das beinhaltet, dass die Trendsetterin nicht nur wissen sollte, welcher Look momentan angesagt ist. Um perfekt gestylt zu sein, muss Frau auch ihren Typ kennen. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Ein stilvoller Auftritt verlangt ein gewisses Know-How in der Farbenlehre. 




Die Schönheiten Hollywoods wissen, wie wichtig es ist, die Farben zu tragen, welche den eigenen Typ vorteilhaft unterstreichen. Vielleicht weiß nicht jeder Star, welche Farben ihm selbst stehen, doch ihre Berater wissen es. Vor den großen Auftritten werden so Roben ausgesucht, welche der Trägerin sowohl vom Schnitt als auch farblich auf den Leib geschneidert sind. Aber das Ausstaffieren endet nicht beim Kleid. Neben der Wahl schmeichelnder Make-Up und Lidschatten-Farben, werden auch der Lippenstift und die Farbe des Nagellackes zum Typ passend ausgewählt. Von Brillenträgerinnen werden farbige Kontaktlinsen mit Stärke eingesetzt um die Augen bei wichtigen Anlässen in Szene zu setzten.

Möchte man als nicht prominente Person genauso glänzen wie die großen Stars, so muss man nicht gleich die ganze Ausstattung nach dem eigenen Farbtypen auswählen. Auch müssen es nicht immer warme Fingernagel-Farben für Frühlings-Typen und Hebst-Frauen sein. Möchte man sich jedoch einmal absolut makellos fühlen, so sind es diese Details die eine Frau von einer Schönheit zur Göttin werden lassen.

.



Impressum - Datenschutz